Die Geschichte

Geht weiter

fl hovermotiv 03

1978

DIE ANFÄNGE

Das Unternehmen wurde im Jahr 1978 von Berthold Hermann, Rolf Hausch und Friedrich Hausch gegründet. Vor der Gründung der Frisch-Lamm GmbH existierten noch zwei getrennte Privatunternehmen, eines davon im Eigentum von Berthold Hermann, das andere im Eigentum von Rolf und Friedrich Hausch. Diese Privatunternehmen wurden sukzessive nach der Gründung der Frisch-Lamm GmbH in das Unternehmen eingegliedert.


1984

ERWEITERUNG

Zwischen den Jahren 1984 und 1988 wurde, parallel zum Verkauf im öffentlichen Schlachthof in Stuttgart, der unternehmenseigene Schlachthof in Pliensbach-Zell ausgebaut, da die Auflösung des Schlachthofes in Stuttgart absehbar war.


DIE 90-er

NACHFOLGE

Mitte der 90er Jahre übernahmen die Söhne von Berthold Hermann und Rolf Hausch Senior das Unternehmen. Während der ersten Jahre wurde unter der Leitung der neuen Eigentümer Bernd Hermann und Rolf Hausch Junior, welche jeweils 50% an der Unternehmung halten, der Produktions- und Zerlegebetrieb in Stuttgart von 1995 bis Ende 1997 erbaut.

 

Zur Startseite