Lammfelle

In bester Qualität

fl hovermotiv fell

Qualität durch

Teamwork

Unsere Lammfelle: Entstanden aus der Zusammenarbeit zweier traditioneller, mittelständischer Unternehmen – der „Meistergerberei Trautwein“ aus Schiltach und uns, „Frisch-Lamm GmbH“ aus Stuttgart & Zell-Pliensbach.

Seit 40 Jahren beschäftigen wir uns mit hochwertigen Lammfleisch-Erzeugnissen und bieten nun auch die hochwertigen Lammfelle zum Kauf an.

Produktion:

Professionell

Die ganzheitliche Begleitung der Felle vom Rohprodukt bis zum Endprodukt ist daher ein Garant für die hervorragende Qualität, die wir unseren Kunden bieten möchten. Mehrere 100 Arbeitsschritte sind nötig, um ein solches Qualitätsprodukt entstehen zu lassen.


Das Endprodukt:

Hochwertig

Die Gerbung ist ein auf rein pflanzlicher Basis, strikt eingehaltener Prozess, bei dem die Felle mit pflanzlichen Gerbstoffen besonders ökologisch und schonend behandelt werden.

Ihr Geschmack?

Ihre Wahl!

Die Lammfelle gibt es in verschiedene Farbvariationen: Weiß, gescheckt (Weiß, Schwarz, Braun) und braun

 

Bestellung: Dennis Herrmann, Mobil 0152 31842890 oder lammfell@frischlamm.de
Abholung: Frischlamm, Verkaufsstelle Stuttgart, Franz-Wachter-Str. 23, 70188 Stuttgart